Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Katalog-Abbildungen aller Hübner-Artikel finden Sie in der Bildergalerie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Wenn Sie Spur-1-Artikel suchen, können Sie hier einen Text schreiben, bearbeiten und Bilder einfügen.
ospizio bernina Offline

23.03.2013 15:04
Lack für Module antworten

Hallo,

Heute brauche ich mal einen Ratschlag.

Habe die Anfrage von einem Modulbauer bekommen,dem ich Versteifungsdreiecke gesägt habe.
Hier:
Ich habe versehentlich zwei meiner aus 10 er Pappelspeerholz angefertigten Segmente mit Holzschutz Dünnschicht Lasur für a u s s e n bestrichen,die Lasur ist Lösemittelhaltig.

Hun will er nicht solange warten,bis dass der Anstrich geruchlos wird und hat angefragt,ob es einen Anstrich (Sperrfarbe/Latex etc)gibt,was aufgetragen den Geruch negiert.
Da ich zwar in Holz fit bin,aber meine Loktransportkisten nur mit geruchslosem,lebensmittelechtem Oel einlasse,kann ich nicht weiterhelfen.
Auch der Ausflug ins www hat kein Ergebnis gebracht.
Unsere Malermeisterin imVerkauf bei Hornbach ist leider im Urlaub.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Danke und Gruss

Wolfgang

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hosenträger Finescale Mannheimer Modul
Erstellt im Forum Wenn Sie Spur-1-Artikel verkaufen möchten, können Sie hier einen Text ... von Norbert Wipfler
0 02.07.2016 20:40
von Norbert Wipfler • Zugriffe: 486
Rollendes Material zu verkaufen
Erstellt im Forum Wenn Sie Spur-1-Artikel verkaufen möchten, können Sie hier einen Text ... von wilvoort
7 18.10.2016 19:59
von wilvoort • Zugriffe: 3423
Modullen und Diorama Kasten.
Erstellt im Forum Wenn Sie Spur-1-Artikel verkaufen möchten, können Sie hier einen Text ... von Ernst Jorissen
13 21.11.2016 10:32
von Ernst Jorissen • Zugriffe: 2929
Anlagen und Modulen bau
Erstellt im Forum Hier nur Verkäufer mit vielen Einzelangeboten und/oder Dauerangeboten von Kees-Jan
0 16.01.2016 23:01
von Kees-Jan • Zugriffe: 869
+++Module nach Mannheimer Norm+++
Erstellt im Forum Wenn Sie Spur-1-Artikel suchen, können Sie hier einen Text schreiben, ... von P.Kraus
0 02.09.2015 18:53
von P.Kraus • Zugriffe: 241
Module zu verkaufen
Erstellt im Forum Wenn Sie Spur-1-Artikel verkaufen möchten, können Sie hier einen Text ... von hornschu
1 28.05.2014 17:12
von hornschu • Zugriffe: 819
MÄRKLIN Sound Modul zur Nachbestückung
Erstellt im Forum Wenn Sie Spur-1-Artikel suchen, können Sie hier einen Text schreiben, ... von miau5151
0 09.08.2013 10:07
von miau5151 • Zugriffe: 160
GELEGENHEIT - ANLAGE 5 m x 3,5 m - ca. 70m Gleislänge
Erstellt im Forum Wenn Sie Spur-1-Artikel verkaufen möchten, können Sie hier einen Text ... von wernerfritz
2 15.09.2012 19:18
von wernerfritz • Zugriffe: 1579
Module für die Garten
Erstellt im Forum Wenn Sie Spur-1-Artikel suchen, können Sie hier einen Text schreiben, ... von hans h
0 10.03.2011 17:42
von hans h • Zugriffe: 331
 Sprung  

Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.