Hallo zusammen. da ich ja bekennender epoche 4 Bahner bin, habe ich jetz noch 2 stk Märklin Erz 3 D Wagen im sortiment. 1 Wagen aus dem Startset,+ 1 Wagen mit Erzladung aus dem 3er Set von Märklin. Die anderen sind schon alle getauscht! Die würde ich gerne auch noch eintauschen gegen entsprechende Epoche 4 Modelle. Für den aus dem Set mit der Ladung würde mir ein Wagen aus dem Heinrich-set vorschweben, der andere ein normaler Brauner mit DB Enblem. Metallachsen müssen sein, haben meine auch. Tauschbasis ist ohne Verpackung!
Wer interesse hat darf sich gene melden, versand zu Selbstkosten beiderseits! Zur Not würde ich sie auch verkaufen, denn bei 123 gibt es immer wieder welche in Epoche 4.
Hallo. Mit dem Verkauf möchte ich erst noch abwarten, vielleicht meldet sich ja noch jemand zum Tausch. Das letzte mal hat es auch 4 wochen Zeit benötigt. Es Eilt nicht! Das Zeug frisst ja zum Glück kein Brot!
Hallo. Tausch ist noch aktuell. Persönliche Übergabe in Borken am Mega- Spur1 Treff ist möglich.
Gruss:
Wendezug Folgende Tauschobjekte sind vorhanden: 1x ERZ IIID mit Kohleladung 1x ERZ IIID mit Erzladung (aus 3erset von M) 2x Holderbank SBB unbeladen 1x Peine und Salzgitter unbeladen
Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.
Benno bedankt sich für jede Spende, per Paypal
oder per Banküberweisung - bitte Benno nach Kontodaten fragen