Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Katalog-Abbildungen aller Hübner-Artikel finden Sie in der Bildergalerie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Wenn Sie Spur-1-Artikel verkaufen möchten, können Sie hier einen Text mit Bildern einstellen und bearbeiten.
Gelöschtes Mitglied
26.04.2013 15:29
Zuckerrübenbeladung antworten

P1000491.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo liebe Spur1er,
da ich seit 2 Jahren die tollen und maßstäblichen Zuckerrüben von Juweela in meinem Sortiment habe und nun einige Märklin Omm 55 Artikelnummer 58208 - einzeln im MÄ - Karton - keine Waggons aus einer Startpackung sehr günstig erwerben konnte, habe ich mich entschlossen, diese Waggons mit Beladung anzubieten. Ich kann aber auch fertige Beladungen sowie die Zuckerrüben im 150 g - Beutel anbieten - ausreichend für 2 MÄ Omm.
Wer nicht bis zum Borkener Treffen warten möchte, dem kann ich die Artikel auch zusenden. Preise: Waggon komplett mit Beladung 69.-, fertige Beladung auch passend für den Omm 52 15.-, Beutel mit Zuckerrüben 9,50 Euro; Porto kommt jeweils hinzu. Bei Interesse bitte mail an mich: uhren-optik-mueller@arcor.de

Gruß aus Borken
Ralph Müller

Sprung  

Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.