Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Katalog-Abbildungen aller Hübner-Artikel finden Sie in der Bildergalerie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Wenn Sie Spur-1-Artikel verkaufen möchten, können Sie hier einen Text mit Bildern einstellen und bearbeiten.
Ulrich Geiger Offline

02.09.2014 11:51
IRIS-Infrarotempfänger antworten

Hallo zusammen,
aus meinem Vorrats-Fundus werden 2 originalverpackte Zusatz-Geräte (Artikel 66 520) für die Uhlenbrock Iris-Infrarot - Fernbedienung frei. Es handelt sich hierbei je um einen zusätzlichen Infrarot-Empfänger mit einem 5 m langen Anschlusskabel und einem Y - Verbindungskabel.
Ein solches Element habe ich bei mir bereits eingesetzt, es ist insofern ganz hilfreich, weil man ja mit der Iris immer in Richtung Intellibox bzw. IR-Empfänger zeigen muss, dass die Signale aufgenommen werden. Wenn man solche zusätzlichen Empfänger in verteilten entgegengesetzten Richtungen des Eisenbahnzimmers zur Intellibox anbringt, ist es im Prinzip egal, wie man die Iris hält, dass die IR-Signale empfangen werden. Dieser "Vorrat" war ursprünglich für das Nachbarzimmer gedacht, um dort auch IR-Empfang zu haben, aber nun habe ich mir die Uhlenbrock DAYSI II Funk angeschafft und dadurch wird die Ausweitung meines IR-Systems nicht mehr notwendig. Der Uhlenbrock-VK beträgt 39,90 €. Ich gebe sie ab für 35 € /Packung, bei Abnahme von beiden für insgesamt 60 €, je + Porto. 1 Gerät wurde in Heilbronn übergeben, somit würden jetzt 35,00 € + 4,10 Porto, zusammen gerundet 40 € anfallen.
Der guten Ordnung halber: dies ist ein Privatverkauf, daher keine Rücknahme und keine Garantie und keine Gewährleistung.
Bei Interesse bitte Nachricht über PN. Danke.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger

Ulrich Geiger Offline

10.09.2014 14:19
#2 RE: IRIS-Infrarotempfänger antworten

Hallo zusammen,

- und da war es nur noch einer -

Schöne Grüße
Ulrich Geiger