Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Katalog-Abbildungen aller Hübner-Artikel finden Sie in der Bildergalerie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.518 mal aufgerufen
 Hinweise zum Löschen von Anzeigen bzw. eines Accounts/Mitgliedschaft
Tuff_Tuff_de ( gelöscht )
15.08.2015 00:26
Account löschen antworten

Habe gesucht und gesucht, finder aber keine Möglichkeit den Account zu löschen, auch keine mail Adreese eines Atmins . "Wat nu"? War nett hier aber recht sinnfrei, egal ob Gesuch oder Angebot, die Resonanz ist reproduzierbar Null, die Händler "Angebote" aufdringlich bis unverschämt, und die Bedienung arg hakelig. Ich würde z. B. erwarten obsolete Beiträge selber löschen zu können statt steinzeitlich mit "Bitte löschen" im Header ... Fazit: Brauchen wir nicht. Danke und Tschüß.

hagen Offline

15.08.2015 01:09
#2 RE: Account löschen antworten

Hallo Susanne und Jochen!
Ich sage nur Geiz ist geil, würde euch diese Seite was kosten ...... Man hätte nie was von euch gehört. Ich möchte diese Seite nicht mehr missen. Habe Freunde gefunden und habe sehr gute Teile für meine Sammlung erwerben können.
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brauchen wir Euch?

Elektra Offline

15.08.2015 06:14
#3 RE: Account löschen antworten

Na, mit gesucht und gesucht kann es ja nicht so weit her sein ... unter "FAQ" steht an erster Stelle die Adresse, Telefonnummer und Mailadresse des Betreibers.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen ... Auch ich möchte diese Seite nicht mehr missen - aber Jedem das Seine...

Gruß Joerg

Hans-Jürgen Dross Online

15.08.2015 06:26
#4 RE: Account löschen antworten

Was diesem Forum und deren Nutzern "vorgeworfen" wird, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Hans-Jürgen Dross

Benno Brückel Offline

15.08.2015 08:36
#5 RE: Account löschen antworten

Hallo Tuff_Tuff_de,

den "Account" kann nur der Admin löschen, also ich und das tue ich auf Wunsch (bitte E-Mail schreiben).
Meine E-Mailadresse ist spur1@t-online.de
Schade, das die Resonanz auf ihre Gesuche oder Angebote gleich Null ist bzw. die Händler aufdringlich bis unverschämt sind.
Vielleicht haben sie mal Zeit zum Spur-1-Stammtisch nach Herne zu kommen?
Dort finden sie neben netten Spur-1-Freunden auch die Möglichkeit Spur-1-Artikel anzubieten bzw. zu kaufen - siehe Fotos

Das Programm bzw. die Software, die für diese website Spur-1-Treff benutzt wird ist eine Software zum Betreiben eines Forums.
Dadurch gibt es nicht alle Funktionen, wie sie diese wünschen bzw. diese Funktionen, z.B. das Löschen von Anzeigen muss ich machen.

Ich wünsche mir auch manchmal mehr Komfort bei dieser Software.
Heute habe ich auf die Schnelle nochmal die Suchbegriffe "Kleinanzeigenmarkt oder An-und Verkauf Software" benutz und auch viele Treffer erhalten.
Aber viele "einfach" zu Bedienende Software kostet etwas oder wenn es Open-Source oder anderweitig kostenlose Software ist, dann muss man zur Anpassung der Software etwas oder viel php-Programmsprache beherrschen und das tue ich nicht.

Wer also ein besseres Programm als diese vorschlagen will, der ist herzlichst willkommen und ich werde den Vorschlag prüfen.

nachdenklich
Benno Brückel

Gelöschtes Mitglied
15.08.2015 10:42
#6 RE: Account löschen antworten

Account löschen und hoffen dass er nicht wieder kommt....

1430762 Offline

15.08.2015 10:50
#7 RE: Account löschen antworten

Hallo zusammen,

Benno hat hier eine sehr Gute Arbeit, mit der Seite für uns geleistet.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ankauf und dem Verkauf auf dieser Seite.
Wenn jemand diese Seite nicht Gut findet, hat er das Recht, Sich aus der Seite zu entfernen.
Schade dafür!
Ich aber bleibe dabei und vielen Dank an Benno.

Gruß Erich

pentax-mt Online

15.08.2015 11:01
#8 RE: Account löschen antworten

Hallo Einser,

ich finde dieses Forum, das Herr Brückel hier anbietet, Klasse!
Habe hier schon etliches gekauft und auch verkauft. Funktioniert auch auf dem Handy bzw. Smartphone sehr gut und mit guter Geschwindigkeit, wenn auch mal kein UMTS/H+ oder LTE verfügbar ist. Hebt sich wohltuend ab von manch anderen grafiküberladenen Plattformen. Komme bestens mit zurecht. Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Brückel, daß er uns dieses Forum anbietet.

Viele Grüße
Matthias Tremel

rojakilian Offline

15.08.2015 13:07
#9 RE: Account löschen antworten

O, Mann - komme gerade von draußen - habe mal nachgesehen, ob die Welt sich noch dreht....und - Gott sei dank, alles wie vorher!

Farewell, Tuff Tuff, dank dieses Beitrages haben wir von Ihrer Existenz Kenntnis genommen - und gleich wieder vergessen...

Das Forum ist super - eine meiner Stammwebseiten! Ich habe hier schon mehrere Loks (50, 86, 44)und Wagen zu günstigen Preisen kaufen können .

Vielen Dank an alle für die Bemühungen um die Seite.

Beste Grüße

Robert Schmidt

SteuerEinser Offline

16.08.2015 16:34
#10 RE: Account löschen antworten

Hallo Benno und alle weiteren Gestalter dieses Forums,

auch ich bin sehr froh, das es diese Seite gibt
und glaube das durch die Seite der ganze Spur1
Markt belebt wird. Wer gehen will, der soll halt gehen.

Macht weiter so und vielen Dank für den ehrenamtlichen
Einsatz.

Gruß, Peter Kinder

Corsair F4U Offline

16.08.2015 20:41
#11 RE: Account löschen antworten

Hallo,

super Forum; besten Dank.

"Reisende soll man nicht aufhalten"!

Mit den besten Spur 1 Grüßen

Manfred

Michi68 Offline

16.08.2015 21:16
#12 RE: Account löschen antworten

und tschüss!!!

AW-Essen-Steele Offline

16.08.2015 21:21
#13 Sinnfrei... antworten

...ja, sinnfrei, so kann man wohl den Eröffnungsthread bezeichnen...

Benno, mach nur weiter so, ist ne tolle Seite, die ich nicht mehr missen möchte.

Gruß Andreas

Piet Offline

16.08.2015 21:34
#14 RE: Account löschen antworten

Auch ich möchte hiermit meine Solidarität zu Benno Brückel ausdrücken, ich finde dieses Forum zweckmäßig, einfach zu bedienen und völlig ausreichend für diesen Nutzen. Außerdem gebe ich zu bedenken, dass jegliche Webseiten auch immer einer regelmäßigen Pflege bedürfen, was auch Zeit und machmal auch Geld kostet, all das wird für uns aus reinem Idealismus geleistet, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Etwas entwickeln und sinnvoll auf die Beine zu stellen kostet Ideen, Mühe, Fleiß und Gehirnschmalz, etwas Vorhandenes zu bemängeln ist wesentlich einfacher, ich habe in vielen Jahren in den verschiedensten Themen und Situationen fast immer die Erfahrung gemacht, dass die größten Meckerer in der Regel selbst weder etwas vorzuweisen hatten noch konstruktive Vorschläge machen konnten oder gar selbst Arbeit investieren wollten.

Zum Thema Tuff Tuff:

Sehr viele Spur-Einser von hier habe ich auch schon persönlich kennen gelernt, habe hier auch schon einiges ge- und verkauft, wer nicht will kann gehen, niemand wird gehalten.

Tschüss und Auf Nimmerwiedersehen!!!

erwa20 Offline

17.08.2015 12:46
#15 RE: Account löschen antworten

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um Hr. Benno Brückel zu bedanken für seinen Aufwand zum betreiben dieser Seite.
Ich habe hier nioch nicht viel gekauft, fand jedoch das eine oder andere "Umbauobjekt" zu fairen Preisen.
Nur ein einziges "Geschäft" mit einem Händler klappte nicht wie gewünscht, blieb aber dank der Abmachung Geld gegen Ware zumindest für mich ohne negative finanzielle Folgen.
Ich hoffe das diese Seite noch möglichst lange so weiter betrieben werden kann.

Beat

Gelöschtes Mitglied
17.08.2015 15:00
#16 RE: Account löschen antworten

Lieber Benno,
ich halte es gerade in Anbetracht des o.s. Mülls für angebracht, dir mal ganz herzlich dafür zu danken, dass du uns - völlig kostenfrei - diese Plattform bietest. Du hast auch noch die Arbeit, unsere Annoncen wieder löschen zu müssen, wir Nutzer wissen dies sehr zu schätzen. Nun tu dem Herrn doch endlich den Gefallen und lösche seinen Account!!!
Danke
Ralph

DioramaSpur1 Offline

17.08.2015 15:04
#17 RE: Account löschen antworten

Zitat von Ralph Müller im Beitrag #16
... Nun tu dem Herrn doch endlich den Gefallen und lösche seinen Account!!! ...

Der Account ist bereits gelöscht.

Vielleicht löscht ja jemand auch diesen Thread. Danke!

Viele Grüße
Stefan

speedyxp Offline

17.08.2015 19:41
#18 RE: Account löschen antworten

Hallo,

könnte ich machen, aber vielleicht möchte Benno den noch ein paar Tage stehen lassen.

Als Nutzer des Forum und auch als Moderator finde ich es schon ein wenig ..., wenn man eine kostenlose Plattform zur Nutzung bekommt und sich dann noch über das für und wieder des Ganzen beschwert.

Viele Grüße

Marc

Gelöschtes Mitglied
17.08.2015 19:54
#19 RE: Account löschen antworten

Hallo Einser,

warum den Thread löschen?

Zum einen glaubt man ja fast gar nicht, was da oben zu lesen bekam und zum anderen schliesse ich meinen Vorschreibern an. Ich ergänze hier noch, dass man Leuten wie Benno und Heinz und allen Helfern im Hintergrund viel zu wenig dankt. Wir nehmen das immer so ungeniert in Anspruch ohne uns Gedanken zu machen, was da alles an Aufwand getrieben wird.

Ansonsten gilt, wer hier nicht mitlesen möchte, der darf weiter klicken, wenn Benno meint es reicht, soll er es löschen. Aber vielleicht sollte man es auch nicht und so als Denkanstoss,"Mahnmal" oder Plarrform für ein kleines Danke schön an Benno und Co. stehen lassen.

Für die vielen Euronen die ich gespart habe und lieben Worte beim Schriftverkehr, noch die netten Leute die ich kennen lernen durfte, VIELEN, VIELEN DANK!!!

Viele Grüße Matthias Renk

Karl Online

17.08.2015 20:03
#20 RE: Account löschen antworten

Hallo zusammen,

auch ich habe soeben wieder einmal was verkauft und mich noch dazu mit einen netten Spur-1 Kollegen auf diese Weise unterhalten!
Ja, Benno, dein Forum ist erstklassig und sucht seinesgleichen!

Ganz herzlichen Dank dafür und viele Grüße

Karl

hagen Offline

17.08.2015 23:24
#21 RE: Account löschen antworten

Hallo Leute
Habe innerhalb von 2 Stunden meine Lok bekommen.
Dank an Benno für diesen tollenTreff
Hagen

Wolkenreuter Offline

30.07.2016 13:06
#22 RE: Account löschen antworten

Innerhalb von 24 Stunden nach dem erstem Betreten des Forums meinen gesuchten Wagen bekommen.
Was will man mehr.

Martin