Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Katalog-Abbildungen aller Hübner-Artikel finden Sie in der Bildergalerie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Hier nur Verkäufer mit vielen Einzelangeboten und/oder Dauerangeboten
DHG500 Offline

17.09.2015 22:28
Hübner/Märklin Weichen,Gleise,Betonschwellengleis,Zubehör antworten

Aus Anlagenabbau verkaufe ich privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Sachmängelhaftung und ohne Rücknahme folgendes Material. Die Hübnergleise sind in Neusilber. Die Anlage (2001/2 errichtet) wurde nur eher zu Testzwecken benutzt und die letzten 8 Jahre nur ca. 2x im Jahr befahren. Die Weichen etc. sind von daher sehr wenig benutzt für eine Anlage. Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Bitte bedenken Sie, das bei den langen Gleisen unter Umständen erhebliche Versandkosten wegen der Länge anfallen können. Eine Abholung in Berlin ist möglich, sollte dann aber spätestens innerhalb 2 Wochen erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
DHG500

Hübner:

1x Weiche links 1001-1 mit Weichenmotor 1019-1 und Decoder 1032-1 mit Anleitung 95,-reserviert
1x Doppelkreuzungsweiche T1024 rechts, Weiche war mal blau, wurde schwarz umlackiert 199,-

1x Oldtimer-Prellbock mit Signalscheibe 20,-

‚Normalschwellengleise‘: alle zusammen 89,-
1x Gleis 1006 gerade 600mm
2x Gleis 1006 gerade 600mm 3 Schwellen wegen Weiche seitlich etwas gekürzt
1x Gleis gerade 640mm
1x Gleis gerade 1000mm Schwellen auf 39cm ausgesägt für eine Untersuchungsgrube

Betonschwellengleise: Komplettset-Preis für 140,- oder machen Sie mir seriöse Angebote
1x Gleis gerade 280mm
1x Gleis gerade 395mm
1x Gleis gerade 505mm
1x Gleis gerade 620mm
1x Gleis gerade 650mm
1x Gleis gerade 865mm
1x Gleis 1027 gerade 900mm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1BetonschwellenGleise.png  1Prellböcke.png  1HübnerDKW.png  1HübnerDKW1.png  1HübnergleiseLang.png  1HübnergleiseLang1.png  1HübnerWeichen.png 
JenSIE Offline

18.09.2015 08:29
#2 RE: Hübner/Märklin Weichen,Gleise,Betonschwellengleis,Zubehör antworten

Sie haben Post

DHG500 Offline

18.09.2015 16:54
#3 RE: Hübner/Märklin Weichen,Gleise,Betonschwellengleis,Zubehör antworten

Hallo,

So, hier nun auch ein Bild der echten Hübner-Steinkohle 4023.
Ferner biete ich an: Zu allen Angeboten kommen noch Versandkosten hinzu: Bei diesen kleineren Artikeln geht ein kleines versichertes Paket innerhalb Deutschland zu 5,- Euro.

Hübner:
2x NEM-Doppelspeichenradsätze aus der Packung 4100-2, sie sind umgelaufen und mit einer Stromabnahmescheibe, zusm. 14,-Euro
1x 4060 Stangenpuffer für LB für 5 Wagen oder Loks, ungeöffnete Originalverpackung plus eine angebrochene Packung mit einem Satz für einen Wagen/Lok zusm. 33,-

Märklin/Sonstige:
Diverse Automatikkupplungsteile und 4 komplette Automatikkupplungen (links im Bild erkennbar) zus. 20,-

aus Umbauten von Standard-Märklinflachwagen sind noch 10 flache und 10 gewölbte Puffer zum Einklipsen mitsamt den 20 Federn und 20 ausgebauten Pufferhülsen vorhanden, zusm. 20,-

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine direkte PN, danke.

Schöne Grüße
DHG500

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1Zubehörteile.png 
DHG500 Offline

27.09.2015 10:11
#4 RE: Hübner/Märklin Weichen,Gleise,Betonschwellengleis,Zubehör antworten

Hallo,

Angebot aktualisiert.
Sie können mir auch seriöse Angebote unterbreiten.
Gruß
DHG500

DHG500 Offline

18.10.2015 11:12
#5 RE: Hübner/Märklin Weichen,Gleise,Betonschwellengleis,Zubehör antworten

Hallo,

inzwischen sind einige Teile verkauft. Das Angebot habe ich dementsprechend überarbeitet und auch ein wenig die Preise angepasst. Bitte den Text beachten, die Abbildungen zeigen mitunter noch Gleise, die inzwischen verkauft sind aber eben auf dem Foto waren.

Schöne Grüße
DHG500

DHG500 Offline

03.11.2015 08:30
#6 RE: Hübner/Märklin Weichen,Gleise,Betonschwellengleis,Zubehör antworten

Hallo,

nach dem Verkauf weiterer Artikel habe ich nun abermals die Preise nochmals nach unten gesenkt. Ich bitte um Beachtung und wer jetzt kauft, kann ja noch rechtzeitig vor Weihnachten die Ware unter'm Tannenbaum haben...

Schöne Grüße
DHG500

Gelöschtes Mitglied
08.11.2015 18:03
#7 RE: Hübner/Märklin Weichen,Gleise,Betonschwellengleis,Zubehör antworten

Guten Abend - falls die

2x Weichenmotore 1019-1 zusammen 49,-reserviert

nicht verkauft werden - ich nehme sie gerne.

Besten Dank

Hermann

DHG500 Offline

15.11.2015 10:49
#8 RE: Hübner/Märklin Weichen,Gleise,Betonschwellengleis,Zubehör antworten

Hallo Herrmann,

die Weichenmotoren sind verkauft.

Die obigen Angebote sind alle nochmals im Preis reduziert. Also schnell zugreifen, Weihnachten ist ja schon in Sicht und man könnte sich noch etwas für die langen Winterabende kaufen...

Gruß
DHG500

Sprung  

Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.