Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Katalog-Abbildungen aller Hübner-Artikel finden Sie in der Bildergalerie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Hier nur Verkäufer mit vielen Einzelangeboten und/oder Dauerangeboten
BR941702 Offline

19.11.2015 21:40
Feldbahnloren 1f antworten

Hallo ,

ich stelle mal meine Loren vor . Die Loren laufen auf H0 oder 0n30 Gleisen ( bekannter 0e ).

Die erste Lorenart ist eine 2 achsige Lore mit Stahlblechboden und 4 Haltern für Rungen . Die Loren werden mit Ketten gekuppelt , eine Kette pro Lore liegt bei . Die Loren sind aus Rsin und Metallbauteilen . Der Preis pro Lore gebaut ( ohne Rungen Metall ) liegt bei 69.- Euro oder das Paar bei 129.- Euro . Holzrungen 4 Stück kann ich beilegen auf Wunsch .
Bausatz 2 Loren 75.- Euro .

[[File:Lore Metallboden.jpg]][[File:Lore Metallboden Holzrungen.jpg]]

Die zweite Lorenart ist auch eine 2 achsige Lore allerdings mit Holzboden , ansonsten wie oben . Einzeln 69.- Euro oder das Paar 129.- Euro .

[[File:Lore Holzboden.jpg]]

Die dritte Lorenart ist die 4 achsige Lore mit Drehgestellen und Metallboden . Der Preis liegt bei 95.- Euro ( Ohne 4 Metallrungen + 4 Metallrungen mit Kette ) . Im Moment nur eine vorrätige .

[[File:Lore 4 achsig.jpg]]

Ein Satz ( 4 Stück ) Rungen ohne Kette 15.- Euro
Ein Satz ( 4 Stück / 2 Ketten ) Rungen mit Ketten 20.- Euro

Es werden noch 2 Dieselfeldbahnlokomotiven folgen eine offene und eine geschlossene Version .

Anfragen bitte per PN

BR941702 Offline

04.09.2016 18:50
#2 RE: Feldbahnloren 1f antworten

Noch akuell , demnächst noch Dieselloko´s im Angebot

Gruß Thomas

Sprung  

Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.