Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Hier nur Schienenfahrzeuge - also Lokomotiven und Waggon anbieten - kein Zubehör, Schienen, Autos usw.
BR941702 Offline




Beiträge: 37

19.11.2015 21:40
Feldbahnloren 1f antworten

Hallo ,

ich stelle mal meine Loren vor . Die Loren laufen auf H0 oder 0n30 Gleisen ( bekannter 0e ).

Die erste Lorenart ist eine 2 achsige Lore mit Stahlblechboden und 4 Haltern für Rungen . Die Loren werden mit Ketten gekuppelt , eine Kette pro Lore liegt bei . Die Loren sind aus Rsin und Metallbauteilen . Der Preis pro Lore gebaut ( ohne Rungen Metall ) liegt bei 69.- Euro oder das Paar bei 129.- Euro . Holzrungen 4 Stück kann ich beilegen auf Wunsch .
Bausatz 2 Loren 75.- Euro .

[[File:Lore Metallboden.jpg]][[File:Lore Metallboden Holzrungen.jpg]]

Die zweite Lorenart ist auch eine 2 achsige Lore allerdings mit Holzboden , ansonsten wie oben . Einzeln 69.- Euro oder das Paar 129.- Euro .

[[File:Lore Holzboden.jpg]]

Die dritte Lorenart ist die 4 achsige Lore mit Drehgestellen und Metallboden . Der Preis liegt bei 95.- Euro ( Ohne 4 Metallrungen + 4 Metallrungen mit Kette ) . Im Moment nur eine vorrätige .

[[File:Lore 4 achsig.jpg]]


Ein Satz ( 4 Stück ) Rungen ohne Kette 15.- Euro
Ein Satz ( 4 Stück / 2 Ketten ) Rungen mit Ketten 20.- Euro

Es werden noch 2 Dieselfeldbahnlokomotiven folgen eine offene und eine geschlossene Version .

Anfragen bitte per PN

BR941702 Offline




Beiträge: 37

04.09.2016 18:50
#2 RE: Feldbahnloren 1f antworten

Noch akuell , demnächst noch Dieselloko´s im Angebot

Gruß Thomas

 Sprung  

Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.

Benno bedankt sich für jede Spende, per Paypal
oder per Banküberweisung - bitte Benno nach Kontodaten fragen