Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Katalog-Abbildungen aller Hübner-Artikel finden Sie in der Bildergalerie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
 Hinweise für neue An- und Verkäufer
Kranbauer Offline

06.01.2016 22:03
EDK6 antworten

Hallo Ich bin neu auf der Seite.Mich reizten schon immer die großen Maßstäbe,weil man da eben viele Details nachbilden kann.Durch Zufall geriet ich an einen Zeichnungsatz des EDK6 von SM Kirov Leipzig.
Ich dachte sofort das ist es.Das wird ein kleiner Kran mit hohem Spielwert.Nun zur Sache,ich beabsichtige diesen Kran in Kleinserie herzustellen.Er soll alles haben was derzeit geht. Greifer motorisch angetrieben,Kugelgelagerten Radsätzen,Fahrantrieb ausrückbar zum fahren im Zugverband,original Diamond Drehgestelle und vieles mehr.Das ganze natürlich Digital gesteuert.Er wird dann um die 3000€
kosten.Ich denke ,daß er mitte/ende des Jahres fertig wird.So nun die Frage an Euch .Besteht überhaupt Interesse? Wenn ja wie viel ungefähr.Über Nachfragen würde ich mich freuen Gruss
Kranbauer

Ulrich Geiger Offline

07.01.2016 08:36
#2 RE: EDK6 antworten

Hallo Kranbauer,
für Ihre "Marktforschungsanfrage" ist dieses Forum hier weniger geeignet, da es sich hier um eine "Verkaufs- und Suchbörse" für konkrete Spur 1 - Modelle handelt. Für Ihre Frage ist das "Spur 1 - Gemeinschaftsforum"
http://s1gf.de/
m. E. besser geeignet. Schöne Grüße
Ulrich Geiger

Sprung  

Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.