Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Benno bedankt sich für jede Spende, per Paypal
oder per Banküberweisung - bitte Benno nach Kontodaten fragen
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Hier nur Schienenfahrzeuge - also Lokomotiven und Waggon anbieten - kein Zubehör, Schienen, Autos usw.
Roland Hesse Online



Beiträge: 4

17.03.2016 07:34
Waffenstillstandswagen von Dottorie antworten

Ich habe o.g. Wagen von Dottorie - D 2419 - überzählig

Ich würde diesen gern eintauschen gegen einen baugleichen/ähnlichen TEAK-HOLZAGEN in BLAU .

Alternativ wäre auch ein Verkauf möglich . Preisvorstellung 5500,- €

Danke R.H.

AW-Essen-Steele Offline




Beiträge: 25

17.03.2016 07:46
#2 RE: Waffenstillstandswagen von Dottorie antworten

Hallo Roland,

Kann dir leider nicht helfen, aber eine Bitte hätte ich:

Kannst Du mir vielleicht ein paar Bilder des Modells zukommen lassen? Würde mich sehr freuen. Gerne als Mail oder aber hier im Treff.

Viele Grüße Andreas

Roland Hesse Online



Beiträge: 4

19.03.2016 13:37
#3 RE: Waffenstillstandswagen von Dottorie antworten

Jawohl ja .. dem Wunsche will ich gern nachkommen .

Zur allgemeinen Info : Von den Teakholzwagen hat Dottorie neben den Vierachsern auch dreiachsige Varianten (Packwagen) gebaut - sämtliche Wagen entstanden in wirklich kleinen Serien . Von Waffenstillstandswagen gibt es m.W. nach nur 10 Stück .

Ich stelle jetzt hier mehrere Bilder ein ...auch von meinem dunkelblauen Wagen .



Da ich glücklicher Besitzer eines kompletten Teakholz-Zuges bin - und ich GANZZÜGE liebe - will ich versuchen einen weiteren CIWL-Zug (in blau) zusammenzubekommen . Deshalb wäre ich u.U. bereit meinen Waffenstillstandswagen "zuopfern" .

Da das "HIER" ja eher eine "AN & VERKAUFSSEITE" ist werden ich weitergehende Bilder dieser wunderbaren Wagen ins SPUR 1 Forum einstellen . Vielleicht schon morgen .

Derweil Grüße R.Hesse

AW-Essen-Steele Offline




Beiträge: 25

19.03.2016 13:48
#4 RE: Waffenstillstandswagen von Dottorie antworten

Hallo Roland,

vielen Dank für die Fotos.
Auch ich bin ja ein großer Fan dieser Zugkompositionen und bin langsam soweit, dass ich mit dem Bau beginnen kann, wenn etwas mehr Zeit zur Verfügung stünde...

Gruß Andreas

 Sprung  

Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.