Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Die Katalog-Abbildungen aller Hübner-Artikel finden Sie in der Bildergalerie
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Wenn Sie Spur-1-Artikel verkaufen möchten, können Sie hier einen Text mit Bildern einstellen und bearbeiten.
Roland Hesse Offline

17.03.2016 07:34
Waffenstillstandswagen von Dottorie antworten

Ich habe o.g. Wagen von Dottorie - D 2419 - überzählig

Ich würde diesen gern eintauschen gegen einen baugleichen/ähnlichen TEAK-HOLZAGEN in BLAU .

Alternativ wäre auch ein Verkauf möglich . Preisvorstellung 5500,- €

Danke R.H.

AW-Essen-Steele Offline

17.03.2016 07:46
#2 RE: Waffenstillstandswagen von Dottorie antworten

Hallo Roland,

Kann dir leider nicht helfen, aber eine Bitte hätte ich:

Kannst Du mir vielleicht ein paar Bilder des Modells zukommen lassen? Würde mich sehr freuen. Gerne als Mail oder aber hier im Treff.

Viele Grüße Andreas

Roland Hesse Offline

19.03.2016 13:37
#3 RE: Waffenstillstandswagen von Dottorie antworten

Jawohl ja .. dem Wunsche will ich gern nachkommen .

Zur allgemeinen Info : Von den Teakholzwagen hat Dottorie neben den Vierachsern auch dreiachsige Varianten (Packwagen) gebaut - sämtliche Wagen entstanden in wirklich kleinen Serien . Von Waffenstillstandswagen gibt es m.W. nach nur 10 Stück .

Ich stelle jetzt hier mehrere Bilder ein ...auch von meinem dunkelblauen Wagen .

Da ich glücklicher Besitzer eines kompletten Teakholz-Zuges bin - und ich GANZZÜGE liebe - will ich versuchen einen weiteren CIWL-Zug (in blau) zusammenzubekommen . Deshalb wäre ich u.U. bereit meinen Waffenstillstandswagen "zuopfern" .

Da das "HIER" ja eher eine "AN & VERKAUFSSEITE" ist werden ich weitergehende Bilder dieser wunderbaren Wagen ins SPUR 1 Forum einstellen . Vielleicht schon morgen .

Derweil Grüße R.Hesse

AW-Essen-Steele Offline

19.03.2016 13:48
#4 RE: Waffenstillstandswagen von Dottorie antworten

Hallo Roland,

vielen Dank für die Fotos.
Auch ich bin ja ein großer Fan dieser Zugkompositionen und bin langsam soweit, dass ich mit dem Bau beginnen kann, wenn etwas mehr Zeit zur Verfügung stünde...

Gruß Andreas