Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Hier nur Verkäufer mit vielen Einzelangeboten und/oder Dauerangeboten
pmeeder Offline

14.10.2016 12:50
*** Etwa 500 Eisenbahnbücher antworten

Ich habe vor einigen Monaten eine große Sammlung schweizer Bücher gekauft (Beendung eines Webshops). Nachdem das erste Teil (u.a. viele Bücher von Jeanmaire) schon in Juni den Weg zu meiner Liste gefunden hat, habe ich jetzt den Rest sortiert und auf meiner Liste aufgenommen. Insgesamt wurden mehr als 350 Bücher hinzugefügt, die meiste aus der Schweiz, aber auch aus Deutschland und der Niederlande. Für Titel, Fotos und Preise, siehe die Bücherlisten.

Die Bücherliste besteht aus 3 Teilen/Seiten:
1. Liste deutschsprachige Bücher
2. Liste niederländische/englische/französische Bücher
3. Liste Bücher über Österreich und die Schweiz

Am 23.12 ist Versand innerhalb Deutschland möglich zum deutschen Posttarif (1,45/2,60 für Maxibrief, maximal 6 Euro für Paket bis 25kg). Versand innerhalb Niederlande ab 3,50 Euro, innerhalb Europa ab 3,70 Euro für Maxibrief bzw. 9 Euro für Paket.

MfG,
Patrick

pmeeder Offline

05.12.2016 00:58
#2 RE: *** Ungefähr 500 Eisenbahnbücher antworten

Nochmals hoch.
Seit dem letzten Mal sind auch wieder neue Bücher dazu gekommen. U.a. die Jeanmaire-Bücher (neu in folie) wurden in Preis gesenkt.

Am 23.12 ist Versand innerhalb Deutschland möglich zum deutschen Posttarif (1,45/2,60 für Maxibrief, maximal 6 Euro für Paket bis 25kg). Versand innerhalb Niederlande ab 3,50 Euro, innerhalb Europa ab 3,70 Euro für Maxibrief bzw. 9 Euro für Päckchen.

MfG
Patrick

Hofmanns Modellbau Offline

06.12.2016 11:57
#3 RE: *** Ungefähr 500 Eisenbahnbücher antworten

Hallo Patrick,
folgende Bücher aus der Deutschen Liste würde ich gerne erwerben:
- 9066
- 9310
- 9196

Versand zum 24.12 wäre auch OK.

Lieben Gruß
Lutz

«« KM 1 BR 18.4
 Sprung  

Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.