Hallo Spur-1-Freunde, wer Hübner-Artikel sucht und zum Zeigen was er sucht, keine passende Abbildung hat, der kann vielleicht diesn Artikel in der (Hübner-) Bildergalerie in der oberen Leiste des www.spur-1-treff.de finden. Ich versuche jetzt mal wie die Verlinkung geht Also dieser Eintrag ist nur ein Test.
mfg Benno
Ich habe ein Bild (ganz unten die zwei Arbeiter in blauer Arbeitskleidung) aus der Bildergalerie einfügen können (Klicken auf die WORTE rechts unten an diesem Beitragsfenster (wenn man schreibt). Aber ich habe es noch nicht geschafft nachträglich ein zweites Bild anzuhängen.
So, jetzt habe ich ein zweites Bild wie folgt eingefügt: Ich bin in die Bildergalerie gegangen und habe auf ein Bild geklickt. Ich habe dann die Möglichkeit bekommen (Wort "Einbinden" wurde angezeigt) dieses Bild einzubinden. Wenn man auf das Bild doppelklickt, bekommt man einen Text angezeigt (Link zum Bild). Diesen Text in den Beitrag kopieren und schon erscheint das Bild aus der Bildergalerie.
Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.
Benno bedankt sich für jede Spende, per Paypal
oder per Banküberweisung - bitte Benno nach Kontodaten fragen