Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Hier nur Schienenfahrzeuge - also Lokomotiven und Waggon anbieten - kein Zubehör, Schienen, Autos usw.
Konstantin Offline




Beiträge: 30

06.09.2012 15:04
BIETE: HÜBNER - Tempo "Hanseat" - Fa. LÖWENSENF (Art.-Nr. 19) plus "Senf-Kurti" RESERVIERT! antworten

Hallo,
aus meiner "Tempo"-Sammlung noch eine HÜBNER-Rarität in 1:32:

Der Hübner-Senf-Tempo, Art.-Nr. 19; unbespielt in OVP mit Zubehör:

"Senf-Kurti" sowie drei Senfkisten und mehrere Senf-Säcke.

Das dürfte Senf genug sein.






Und hier auf dem folgenden Schnappschuss sieht man "Senf-Kurti" (PREISER 1:32, gibt`s nicht einzeln), den Mitarbeiter der Firma Senf-Frenzel, bei der Pause. Er zieht sich eine Rot-Händle rein, bevor er die Senfsäcke samt der Kisten aufladen muss. Der Fahrer im Tempo wartet derweil geduldig, denn mit "Senf-Kurti" ist nicht zu spaßen, wenn er Druck bekommt ..... das waren noch Zeiten der Vollbeschäftigung in den 1950ern und 1960ern! Da durfte jeder noch zwischendurch genüsslich "qualmen" .....

ACHTUNG: Liebe Kinder: Nicht nachmachen ! Der Onkel hier macht nur Spaß!




Und das alles für nur VB 49,00 €.

Bei Abnahme mehrerer Posten (siehe übrige Angebote!), gerne Reduktion. Nun tut mal Euren Senf dazu ....


Preisreduktion!
Siehe hier das Konvolut Nr. 5 und den neuen Komplettpreis für alles:

BIETE: Konvolut Nr. 5: Kfz und Figuren für die Epoche III - RESERVIERT!!!

Komplettabnahme lohnt sich!

RESERVIERT
...........................

 Sprung  

Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.

Benno bedankt sich für jede Spende, per Paypal
oder per Banküberweisung - bitte Benno nach Kontodaten fragen