Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Der Spur-1-Treff ist eine private Webseite für kostenlose Inserate und kein öffentlicher, elektronischer Marktplatz gemäß § 25e Abs. 5 UStG
Angebote immer mit Preisangabe. Auf Angebote im Spur-1-Treff kann nicht direkt geantwortet werden. Deshalb ist in jedem Angebot eine Kontaktmöglichkeit zu nennen, z.B. über PN, Telefonnummer, E-Mail etc.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Neue Produkte, neue Hersteller, Termine für Spur-1-Freunde
BahnerTom79 Offline




Beiträge: 1

10.08.2023 05:47
Neuer Hersteller für Zurüstteile in Spur 1 antworten

Hallo Freunde der Königsspur,

In einigen Medien, wie z.B. dem Modellbahn-Kurier-Special „Faszination Spur 1“ im Spur 1 Gemeinschaftsforum sowie bei Facebook, hatte ich bereits darüber informiert, dass Montaperti Modelltechnik seit dem 17.06.2023 mit einer eigenen Webseite mit integriertem Shop im Internet vertreten ist.

Erreichen können Sie die Seite unter der Adresse -> montaperti-modelltechnik.de

Bereits heute gibt es ein schönes Sortiment, das ständig erweitert wird. Zu den Artikeln, die i.d.R. als Bausätze angeboten werden, werden bebilderte Anleitungen sowie Videoanleitungen bereitgestellt.

Ein integrierter Blog, der nach Erstellung auch als Newsletter versendet wird, rundet das Ganze ab.

Ich freue mich auf einen Besuch auf meiner Seite. Erstellen Sie gerne auch Kommentare oder Anmerkungen zu bestehenden oder benötigten Artikeln.


Beste Grüße

THOMAS MONTAPERTI
Inhaber und Gründer

Montaperti Modelltechnik
Heuweg 5 • 91233 Neunkirchen am Sand
info@montaperti-modelltechnik.de
Tel. +49 151 2804 1462
montaperti-modelltechnik.de

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Spur-1- Hersteller ---PESOLILLO !!!!
Erstellt im Forum Neue Produkte, neue Hersteller, Termine für Spur-1-Freunde von J.A.M.
3 10.10.2021 14:52
von J.A.M. • Zugriffe: 2741
 Sprung  

Wer eine Anzeige mit fremden Fotos oder Texten aufgibt muss selber für die Einhaltung der Urheberrechte sorgen.

Benno bedankt sich für jede Spende, per Paypal
oder per Banküberweisung - bitte Benno nach Kontodaten fragen